Kategorien
Event Musikschule News

Jippiieehhhh! Schülervorspiel!

Nach ewig langer Zeit ist endlich wieder ein Schülervorspiel möglich.

Und zwar am Samstag, den 9. Juli 2022 im Gemeindehaus der Evangelischen Auferstehungskirchengemeinde, Schorndorfer Str. 76, 71638 Ludwigsburg.

Die teilnehmenden Lehrer:innen werden mit ihren Schülern und Schülerinnen und ihrem Wunschpublikum – Familie und Freunde – den Raum ganz für sich haben. Gründlich gelüftet wird natürlich auch.

Bewirtung wird es diesmal allerdings keine geben, dashalb sollte sich jeder etwas zu Trinken mitbringen.

Gegen 18:00 Uhr ist eine Jam-Session geplant und ab 19:00 Uhr ein kurzes Konzert von einigen aktiven und ehemaligen Lehrer:innen.

Genauere Informationen wird es in Kürze geben – wir stecken noch mitten in den Planungen!

Aber eins schon vorweg: Um ohne Stress zum Vorspiel zu kommen, sollte bitte auch der gleichzeitig stattfindenden City-Lauf und die dadurch entstehenden Einschränkungen beachtet werden. https://ludwigsburger-citylauf.de/startseite.html

Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf einen tollen Vorspieltag.

Euer Musikschul-Team